Rückblick: Musical "einzigartig"

der 2a

Am 23. und 24. Oktober führte die 2a unserer Schule das Musical „einzigartig“ auf. Insgesamt 11 Volksschulklassen, sowie die Schüler*innen unserer Schule besuchten die vier Vormittagsaufführungen. Auch die Abendvorstellung am Dienstag war äußerst gut besucht.

Nach gut drei Monaten Vorbereitungszeit, in der das Musical wachsen durfte, konnten die Schüler*innen auf der Bühne ihr fertiges Stück erfolgreich präsentieren.

Von Ende Mai weg gestalteten sie das Musical „einzigartig“ auf ihre Art und Weise. Es wurden Charaktere erfunden, Kostüme entworfen, Texte geschrieben und Lieder komponiert und in den letzten Wochen akribisch einstudiert.

Auch das Salzburger Bezirksblatt berichtete über die Musicalproduktion. (siehe Bilder)

Es freut uns sehr, dass so viele Leute unserer Einladung gefolgt sind und wir dadurch die wichtige Botschaft des Stückes verbreiten konnten.

• _1dsc7692
  • _1dsc_0652